LILA BLÜTENBRACHT

Im Juni war ich gemeinsam mit "Mohnblümchenfotografie" und "JEngelsfotografie" unterwegs.

Wir hatten Silja und ihren Yacedor vor der Linse. Wir sind ein Stück bis zum Blumenfeld gelaufen. Meine kleine Tochter war im Kinderwagen mit dabei. Über einen Wiesenweg ging es weiter. Für mich anstrengend, da der Weg sehr holbrig war, aber meiner Kleinen hat es gefallen. Sie hat sich kaputt gelacht, wie ich sie mit voller Power da hoch schob. Aber das schwitzen hat sich gelohnt. Die Kulisse ein Traum! Silja und Yacedor posierten vor unseren Kameras. Seht selbst, was für Traumhafte Bilder entstanden sind.

Schaut auch bei den beiden Kolleginnen vorbei: mohnbluemchen-fotografie.de jengelsfotografie.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.