Saal-Digital Wandbild Test

Ich habe ein Alu-Dibond Wandbild bei Saal-Digital bestellt. 

Es gibt neben den Standard Formaten auch Wunschmaße. Von 10x15 cm bis 110x240 cm ist es zentimetergenau bestellbar. Das finde ich als großen Vorteil. 

Die Software dazu ist einfach zu bedienen und so ging die Bestellung reibungslos. 

Schon 2 Tage später klingelte der Postbote. Das Wandbild ist da.

Geliefert wird in einem Stabilen Karton. Lässt sich leicht öffnen. Das Wandbild liegt mit der Bildseite nach unten auf einer dünnen Schaumstofflage und ist fest eingewickelt mit Folie.

 

Ich habe eine Standard-Aufhängung bestellt. Sie wird geklebt und es sind Abstandshalter mit dabei. Das ist eine praktische Sache. Von vorne sieht man nichts, 

 

 

So und nun zum Bild. Hier ist es:

 

Ich habe das Maß 45x60 cm gewählt. Die Farben sind so wie ich es in der Datei angelegt habe. Die Optik ist seidenmatt und gerade das liebe ich an dem Alu-Dibond. Ich habe es mal versucht zu fotografieren. Vielleicht könnt ihr es auf dem Foto erkennen. Manche Teile leuchten sogar, wie ich finde. Die Details sind gestochen scharf. 

Gedruckt ist es im UV-Direktdruck. Tolle Farbintensität. Das Material ist stabil und biegfest.

Mein Fazit:

Ich liebe das Bild jetzt schon und freue mich, es jeden Tag in meinem Studio anschauen zu können. Ich kann es sehr empfehlen.

Es wird nicht das letzte Alu-Dibond Wandbild sein.

Schaut auch mal vorbei unter saal-digital.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.